Reisetagebuch Kanada (Neufundland) im Januar 2019

Montag, 28. Januar 2019

Heute ist unser letzter Tag in der Hütte. Wir gehen es gemütlich an und fahren nochmal nach Clarenville. Sonst keine besonderen Vorkommnisse heute.

Dienstag, 29. Januar 2019

Nach dem Frühstück stellen wir fest dass unsere Verpflegung genau ausreichend war. Es ist auch nichts übrig geblieben. Es war kein weiterer Einkauf nötig. Lauras Planung war hervorragend!

Heute fahren wir zurück nach St. Johns.

Mittwoch, 30. Januar 2019

Heute haben wir bei St. John's noch einen interessanten Programmpunkt: Wir besuchen das "Admirality House Communications Museum" in Mount Pearl. Das Gebäude wurde 1915 gebaut von der Marconi Telegraph Co. und diente im ersten Weltkrieg als geheime Radio Station der British Royal Navy. Es gibt natürlich einiges zu bestaunen aus den früheren Tagen der Kommunikationstechnik.

Dann geben wir das Auto ab das tatsächlich wieder etwas sauberer aussieht.

Um 22:25 ist Abflug nach London.

Donnerstag, 31. Januar 2019

Um 7:10 kommen wir in London an.

Mein Flug nach Frankfurt geht um 9:30 ab, Laura fliegt erst um 11:50 nach Zürich.

Ein paar schöne und richtig winterliche Tage! Besonders gefallen hat uns auch unsere gemütliche Hütte in Port Blandford.

(Zurück zur  Übersicht )


Klaus-Dieter Friedrich, Januar 2019    Datenschutzerklärung