Reisetagebuch Grönland und Kopenhagen im Januar 2009

Es ist Winter

Winter. Wer sehnt sich da nicht nach einer Reise weit weg? Wir auch.

Wir wollen dem Winter zu Hause entfliehen.
Doch wo könnte ein geeignetes Winterziel für uns sein? Klar: In Grönland. Richtiger Winter!
Unser Ziel heisst Ilulissat. Weißer Strand und Blick auf die Berge! Der Strand ist natürlich weiss weil er zugeschneit ist und die Berge sind aus Eis.

 

Auf das Bild klicken und los geht's

 

 

Eine Superreise!

Es hat alles genau wie geplant funktioniert.Wetter: Immer super und richtig kalt. Es bleiben Eindrücke von arktischen Winterlandschaften, Eisbergen und jaulenden Schlittenhunden!

Grönland im Winter: Einfach traumhaft!

 

Zurück zu meiner Homepage


Klaus-Dieter Friedrich , Januar 2009    Datenschutzerklärung